Bewegung ist Leben…Leben ist Bewegung

Was bewegt uns, bewegen wir uns aus eigener Kraft oder lassen wir uns bewegen ?Laufen ist Bewegung…Wandern ist Bewegung…Bergsteigen ist Bewegung…Radfahren ist Bewegung…Klettern ist Bewegung…Tourenski gehen ist Bewegung…Bewegung ist Leben…Freude an der Bewegung, den Körper spüren, den Wind, die Gerüche, Geräusche…versuchen alles aufzunehmen auch wenn mich meine Bewegung mal schneller mal langsamer durch die Natur führt,bewegt.

Veröffentlicht von frankbewegt

Sport ist mein Leben - mein Leben ist Sport

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: