Endlich Herbst….was für eine tolle Jahreszeit

Die Tage werden kürzer, die Laufhose wieder länger, die wärmeren Teile werden hervorgeholt.

Bei der Planung der Bergtour ist die Höhe nun wieder ein großes Thema, schneit es doch schnell einmal schon auf unter 1000m runter.

Die Wege sind nass, manchmal schlammig, die Wurzeln und Steine werden durch Blätter verdeckt. Der Wind putzt die Bäume und da gibt es auch mal größere Äste auf den Trails und Wegen.

Darauf kann man sich einstellen und so wird der Herbst zu einer ganz besonders mystischen Zeit. Morgen ziehen noch die Nebelschwaden durch den Wald oder verdecken den Berg, später kommt die Sonne und verzaubert alles mit einem herrlichen Licht. Die Luft ist frisch und klar, die Gerüche sind einzigartig, Herbst halt.

Geniesst die Bewegung in der herbstlichen Natur……..

Veröffentlicht von frankbewegt

Sport ist mein Leben - mein Leben ist Sport

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: